Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

On Monday HDD Telemach Olimpja Ljubljana presented not only the new president Marko Popovic, but also the new Coach Fabian Dahlem.
 

bbuDie BBU Salzburg geht mit einem neuen Logo in die Jubiläumssaison: 2005 wurde der Verein durch die Zusammenlegung der ULG Tennengau und des UBBC Salzburg gegründet. Für die bevorstehende Jubiläumssaison 2014/15 war es nun an der Zeit, den grafischen Auftritt zu modernisieren. Das neue Logo der Mozartstädter gibt es so wie alle anderen Logos der Zweitligateams hier zum Download.

"Alles beim Alten" heißt es hingegen aus dem Ländle - und das ist in diesem Fall eine gute Nachricht: Denn Raiffeisen bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor der Raiffeisen Dornbirn Lions. „Wir freuen uns natürlich sehr über die frühzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor. Wir haben in den letzten Jahren ein erfolgreiches Mit.Einander entwickelt und sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich viele erfolgreiche Projekte durchgeführt. Das Raiffeisen Charity und das Raiffeisen Schulprojekt sind nur zwei Beispiele dafür. Mit der jetzigen Verlängerung um weitere drei Jahre erhalten wir eine gewisse Planungssicherheit, aber auch eine Wertschätzung unserer bisherigen gemeinsamen Arbeit“, freut sich Markus Mittelberger über dieses positive Signal seitens des größten Sponsorenpartners.