Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

 

15 05 22 coffinMike Coffin ist neuer Headcoach beim WBC Raiffeisen Wels, nachdem Ken Scalabroni aus privaten Gründen nach Prag zurückkehrt. Als Headcoach kann Coffin bereits 3 Meistertitel in der 2. Bundesliga mit den Mattersburg Rocks vorweisen, als Spieler gewann er mehrere ABL-Titel mit den ece bulls Kapfenberg. Mike Coffin passt sehr gut in das Anforderungsprofil des WBC und wird die kontinuierlich Weiterentwicklung der Mannschft entsprechend forcieren.

WBC-Präsident Dr. Bernhard Ploier: "Ich freue mich, dass sich mit Coach Coffin unser erster Wunschkandidat für uns entschieden hat. Ich bin sicher er wird mit unserem "Co" Dana Beszczynski perfekt harmonieren."