Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

 

flyeralarm CF4 200Keine Überraschung im Finale des Flyeralarm-Cups der ADMIRAL Basketball Bundesliga: Mit den magnofit Güssing Knights setzt sich der Favorit im Finale gegen den WBC Raiffeisen Wels deutlich mit 90:61 durch und holt damit den ersten Pokal in der Vereinsgeschichte. Im deutlichsten Finale der Cupgeschichte (bisher +23 der Mattersburg 49ers gegen die Wörthersee Piraten 2002 und des WBC Raiffeisen Wels gegen die Arkadia Traiskirchen Lions 2006) konnten die Oberösterreicher nur bis zur 17. Minute mithalten. Ein 17:0-Lauf des Meisters von 32:33 auf 49:33 brachte dann aber die frühe Entscheidung, näher als auf 8 Zähler (56:48, 26.) kam der WBC in weiterer Folge nicht mehr heran.

Damit wird das, was in der Meisterschaft schon länger gang und gäbe ist, schön langsam auch im Pokal populär: Hier gibt es nun nämlich auch schon den vierten verschiedenen Sieger in Folge.