Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

 

19 07 05 blazevicJurica Blazevic wechselt von den Arkadia Traiskirchen Lions nach Wien zum BC Zepter Vienna. Der 20-jährige Österreicher stand seit der Saison 2010/2011 im Kader des Bundesligisten aus Niederösterreich. Letzte Saison verbuchte der 1.99m große Guard in Traiskirchen, das erst im Viertelfinale nach einem hart umkämpften 2:3 gegen den BC ausgeschieden sind, 8.6 Punkte im Schnitt.

Viennas General Manager Petar Stazic Strbac zu dem Transfer: "Endlich! Nach 3 Jahren des Ringens ist der Deal in trockenen Tüchern. Jurica Blazevic ist ein weiterer richtungsweisender Transfer für unseren Klub. Er wird eine tragende Rolle einnehmen, meiner Meinung nach gehört er zu den besten heimischen Spielern und ich erwarte mir, dass er das am Court bestätigen wird!"

Nicht mehr im Dress der Wiener wird man hingegen Amin Stevens sehen: Der All-Star wechselt nach Deutschland zu den Löwen in Braunschweig.