Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

Der Kanadier Guillaume Desbiens, der über 500 AHL-Spiele bestritt und auch in der NHL am Eis stand, verstärkt die Offensive des Dornbirner EC. Aus Salzburg kommt außerdem der 19-jährige Feldkircher Smail Samardzic. Neuer Co-Trainer wird Ex-NHL Goalie Peter Sidorkiewicz.
 

14 08 01 aryee muellnerim Vorjahr noch Konkurrenten, nun gemeinsam bei den Lions: Terence Aryee (links) und Dominik MüllnerEine ruhige Transferwoche in der ADMIRAL Basketball Bundesliga liegt hinter uns: Neuzugänge gibt es nur bei Traiskirchen und Wels, dazu eine Vertragsverlängerung aus Graz und ein Nachtrag aus Fürstenfeld:

Die Arkadia Traiskirchen Lions holen sich noch einen Spieler aus der Zweiten Basketball BundesligaTerence Aryee kommt von den Vienna D.C. Timberwolves und soll die Abgänge auf der Pointguard-Position kompensieren. „Wir freuen uns mit Terry einen weiteren vielversprechenden Österreicher verpflichtet zu haben. Er hat bereits Erfahrung im In- und Ausland sammeln können und ist kein „Greenhorn“ mehr. Er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen“, sagt dazu Manager Helmut Niederhofer. „Terry ist ein physisch starker Spieler, der vor allem über exzellente Defensequalitäten verfügt.“