Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

Fehervar AV19, Dornbirn and Linz could win their friendly games, while Ljubljana and Klagenfurt lost.
 

14 08 25 jefitcDejan JeftićEinen Monat vor Saisonstart der ADMIRAL BASKETBALL BUNDESLIGA nehmen die Kader der Vereine immer konkretere Formen an, am Wochenende gab es diesbezüglich wieder einige Meldungen:

Am Donnerstag gaben die yourgoody dukes Klosterneuburg die Verpflichtung des 25jährigen Forwards Dejan Jeftić bekannt. Der 2 Meter große Forward soll den Abgang von Matt Rachar kompensieren. Für Headcoach Robert Langer ist Jeftić die ideale Verstärkung fürs Team: „Mit 25 Jahren hat er schon einiges an Routine. Er ist ein sehr beweglicher Forward mit einem guten Wurf und kann auf den Position 3 und 4 eingesetzt werden.“