Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

 

flyeralarm CF4 20013mal hintereinander hat ein gastgebendes Team des Final-Four erfolglos versucht, den Pokal zu gewinnen, nun hat die ADMIRAL Basketball Bundesliga dafür gesorgt, dass der "Heimfluch" Pause macht. So wie vor diesen 13 Fehlversuchen kehrt das Flyeralarm-Cup-Final-Four nämlich an einen neutralen Ort zurück: War es von 1998 bis 2001 die Arena Nova in Wiener Neustadt, so ist es dieses Mal das Multiversum in Schwechat. Ab Samstag ist es soweit, mit den magnofit Güssing Knights, den ece bulls Kapfenberg, dem WBC Raiffeisen Wels und dem BC Zepter Vienna treffen vier der fünf momentanen Topteams im Kampf um den ersten großen Titel der Saison aufeinander.

Bevor wir uns näher mit diesen Mannschaften auseinandersetzen, hier noch ein kurzer Blick auf die