Home Suche Kontakt Sitemap
 

             
 Home

 Leitbild

 Team

 Tätigkeitsfelder

 Eventorganisation

 Ligamanagement

 Mediaservice & PR

 Sponsorenservice & PR

 Multimedia-Service

 Consulting

 Auszeichnungen

 Referenzen

 Presse Download

 Partner

 Kontakt

 Impressum

 Anfahrt

 

 
 

 

Der 202 cm große und 29 jährige US-Forward Lamar Roberson ist in der Steiermakr eingetroffen und wird von den Raiffeisen Fürstenfeld Panthers in den kommenden Wochen getestet.

Lamar Roberson ist kein unbeschriebenes Blatt, der spielte vor zwei Jahren in der Trayout-Phase bei Körmend im Test gegen Fürstenfeld und machte damals eine gute Figur. Leider verletzte er sich anschließend und somit kam es zu keiner Verpflichtung seitens der Ungarn. Er spielte auch in der Slowakei, Schweiz, Japan Mexico und zuletzt in Chile. Dabei hatte er immer ansprechende Statistiken.

Roberson wird in den nächsten Wochen intensiv getestet und könnte, sollte er entsprechen, ein Kandidat auch schon für die nächste Saison sein, so Präsident Karl Sommer.